DE | EN Facebook LinkedIn Savills
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS

«Üble Sache, Maloney!»: Kundenanlass mit einem «haarsträubenden Fall» von Philip Maloney

« zurück

Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für den haarsträubenden, spannenden, unterhaltungsreichen und interessanten H&B Real Estate und von Zalan und Partner Kundenanlass am 22. November 2012 bedanken!

Um die Tradition der vergangenen H&B Kundenanlässe (ein Event zum Hören, Reden, Staunen oder Sehen) weiterzuführen, wartete dieses Jahr die SRF 3 Kultfigur Philip Maloney mit seinem neuesten haarsträubenden Fall in der Kanzlei auf. Der akutellste Fall führt Maloney ins Big Business. Für ihn ist die Finanzkrise ein Dauerzustand. Für die Firma Würmli geht es dagegen um das grosse Geschäft. Sie möchte gekauft werden, doch jemand sabotiert das und Maloney soll herausfinden, wer dieser Jemand ist. Eine kriminell-witzige Reise in die Welt paketsüchtiger Menschen und in das Big Business, in dem jeder jeden zur Schnecke macht. Das Ganze gewürzt mit Seitenhieben zur aktuellen Weltlage. Michael Schacht (wie sich’s gehört im beigen Trenchcoat und mit der Brille auf der Nasenspitze) und Jodoc Seidel spielen Privatdetektiv und Polizist und alle anderen Figuren, die es für das beste Hörspiel der Schweiz braucht – und das mit einer begeisternden Leidenschaft.

Zur Beruhigung der angespannten Nerven stand anschliessend ein Apero Riche der Bäckerei Konditorei Gnädinger sowie Flüssiges von der Bar bereit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Gästen für diesen gelungenen Abend. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Herausforderungen im 2013!

„Ich tat, was ich in solchen Situationen immer tue. Jetzt brauch ich mal einen Whiskey.“
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS  Savills