DE | EN Facebook LinkedIn Savills
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS

21.12.2011

Kundenanlass zur Einweihung der neuen H&B Räumlichkeiten

« zurück

Wir danken allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für den spannenden, unterhaltungsreichen H&B Kundenanlass am 8. Dezember 2011!

Um die neuen Büroräumlichkeiten an der Lagerstrasse 107 gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gebührend einzuweihen, organisierte H&B einen abendfüllenden Kundenanlass. Zur Einstimmung gab es einen Apéro in den H&B Büros an der Lagerstrasse mit anschliessender Führung durch die neu eingerichteten Räumlichkeiten.

Danach ging es zum Kino RiffRaff, wo die eintreffenden Gäste von allen H&B Mitarbeitern und  Geschäftsführer Bruno Bächi empfangen wurden. Kurz darauf berichtete Bruno Bächi in seiner Begrüssungsrede über das 10-jährige H&B Jubiläum, die erweiterten Strukturen in der H&B, welche die Kundenzufriedenheit weiter verbessern, sowie die aktuellen Veränderungen und Herausforderungen im Schweizer Immobilienmarkt.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die drei von H&B und den Cineasten des Kino RiffRaff ausgewählten Schweizer Kurzfilme, zu denen in den Kinosaal geladen wurde. Die Meinungen der Gäste zu den Kurzfilmen reichten von äusserst gelungen bis zu sehr abstrakt und künstlerisch. Einstimmigkeit herrschte unter den Gästen jedoch beim 3. und letzten Kurzfilm, einer wissenschaftlichen Studie, die im weiteren Verlauf des Abends noch für manchen Diskussionsstoff unter den Gästen sorgte.

Kurzum, ein gelungener Abend an dem gebührend gefeiert, viel diskutiert, gelacht und geredet wurde, wofür wir unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern noch einmal herzlich danken möchten. Die vielen interessanten und spannenden Gespräche und Kontakte, aber vor allem auch das eine oder andere Lob und kritische Wort bestätigen uns, dass unsere Strategie, Kundenzufriedenheit und Qualität stets an erste Stelle zu setzen, die richtige ist. Dies ist für uns der grösste Ansporn für das neue Jahr 2012!
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS  Savills