DE | EN Facebook LinkedIn Savills
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS

Entwicklungsschub als Ziel 2016

« zurück

Stagnation bedeutet Stillstand, Stillstand bedeutet Rückschritt. Beschwingt durch die zunehmenden Entwicklungen im technologischen Umfeld des Immobilien-Managements hat H&B entschieden, im Jahre 2016 einen Fokus auf das Thema "Entwicklung" zu setzen. Dabei sieht sich H&B mit vielfältigen Fragestellungen konfrontiert:

  • Wie können die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden?
  • Welche Leistungen können zu zusätzlicher Zufriedenheit führen?
  • Wie können Standard-Aufgaben möglichst qualitätsgerecht und effizient erledigt werden?
  • Wie kann H&B die Chancen der künftigen Digitalisierung nutzen?
Vor diesem Hintergrund stand der jährlich stattfindende, interne Kick Off zum Jahresstart im Restaurant Neumarkt vom 10. Februar 2016. In sieben Gruppen wurden innovative Ideen, operative Vereinfachungen, neue Ansätze in Ausbildung und Kommunikation sowie einfach umsetzbare Ansätze in der täglichen Arbeit erarbeitet. Die aus jeweils vier Mitarbeitern bestehenden Teams erarbeiteten erfolgsversprechende Vorschläge, welche auf den Fragen „wie kann ich mich entwickeln“ und „wie kann H&B sich entwickeln“ basierten.

Bei H&B besteht das Credo im 2016 in der Entwicklung. Alle Mitarbeiter und Führungspersonen sind gefordert, an sich selber mögliche Entwicklungen anzugehen und einen Beitrag zu kleineren und grösseren Entwicklungsthemen bei H&B zu leisten. Falls die im Kick Off gezeigte Motivation anhält, freuen wir uns, Ihnen im Laufe des Jahres bald mehr an Entwicklungen bei H&B mitteilen zu können.
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS  Savills