DE | EN Facebook LinkedIn Savills
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS

08.08.2017

Bruno Bächi neu unter den 100 Köpfen der Schweizer Immobilienbranche

« zurück

Das Team der H&B Real Estate AG gratuliert Bruno Bächi zur Aufnahme in das "Who is who" der wichtigsten 100 Köpfe der Schweizer Immobilienbranche im Jahr 2017 durch die Fachzeitschrift Immobilienbusiness.

Immobilienbusiness Artikel:

Wie Retailflächen angesichts des wachsenden Online-Handels bestehen können, darauf gibt die H&B Real Estate mit ihren Retail-Lunches Antworten. Eine davon: Die Bespielung der Flächen müsse flexibler gestaltet werden, sagt CEO Bruno Bächi. Ein Ende des Detailhandels, wie von manchen Experten prognostiziert, sieht Bächi nicht. Nach den Bereinigungen der vergangenen Jahre sei das Ende der Talsohle vielmehr fast erreicht.

Bächi hat H&B Real Estate 2001 zusammen mit Robert Hauri gegründet und seither stetig auf Wachstumskurs gehalten. Seit 2015 ist der Zür- cher Spezialist für Assetmanagement, Bewirtschaftung, Vermietung und Vermittlung von kom- merziellen und Wohnliegenschaften Vertreter der internationalen Immobilienberatungsgesellschaft Savills für die gesamte Schweiz.

Interessierte finden den kompletten Artikel der "100 wichtigsten Köpfe" im PDF.
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS  Savills