Mittendrin statt nur dabei – Retailflächen im Herzen des Kreis 5
City Pop AG eröffnet per Sommer 2027 einen weiteren Standort mit rund 120 Serviced Apartments/Hotelzimmer. Für das Erdgeschoss suchen wir ergänzende Nutzungen/Service für die Bewohner, Hotelgäste und das Quartier. In der Nachbarschaft befinden sich das Brockerhaus, die Ambossrampe sowie der Aldi und bekannte Restaurants wie das Osso, La Brea und Café Noir. Wer hier präsent ist, profitiert von der Bahnhofsnähe und der Bewohnerschaft direkt im Haus.
Die drei Flächen werden im Rohbau übergeben und bieten maximale Freiheit für den individuellen Innenausbau.
Fläche A – ca. 240 m² Mit direktem Eingang zur Ackerstrasse 12, ideal für ein Gastronomiekonzept – etwa ein Café, ein Restaurant oder ein Bistro.
Die Hygienelüftung und Küchenabluft sind bereits bis zur Mietfläche geführt, Mitarbeiter-WC und Gäste-WC's sind vorhanden.
Fläche B – ca. 220 m² Gut proportioniert und vielseitig nutzbar – zum Beispiel für einen Flagship-Store, ein Fitnessstudio, einen Coiffeur oder ein Kosmetikstudio.
Fläche C – ca. 160 m² Kompakter Zuschnitt, ideal für ein Kiosk, Weinhandlung oder einen Feinkostladen.
Highlights
- Ausgebaute WC-Anlagen
- Lichte Raumhöhe ca. 2.6 bis 2.8 m
- Schaufensterfronten zur Neugasse und zur Ackerstrasse
- Mitten im hippem Stadtquartier Zollstrasse / Negrelli Steg
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme zur Besprechung Ihres Konzepts.
