Immobilien - Leidenschaft - Freude am Umgang mit Menschen

H&B Real Estate AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit etwas über 130 Mitarbeitenden, das sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Grossraum Zürich und Basel etabliert hat. Als exklusiver Allianzpartner von Savills ist H&B in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung auch international beratend tätig.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) in der Funktion als

 

Unterstützung für HK/NK Abrechnungen 80-100%

 

Sie unterstützen die Liegenschaftsbuchhalterin im Bereich HK/NK und erstellen selbständig Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.

Sie überzeugen durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit, Ihre gepflegte Erscheinung, Ihre fachliche Kompetenz und dienstleistungsorientiertes Arbeiten. 

 

Wir bieten Ihnen ein lebhaftes Team aus motivierten Mitarbeiter*innen, ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, strukturierte Abläufe und professionelle Arbeitsinstrumente, sowie eine adäquate Gesamtleistung.

 

Wir richten uns an einen selbstständigen, offenen und kommunikativen Teamplayer, welcher den Dienstleistungsgedanken und die Kundenorientierung lebt. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium und möchten erste Erfahrungen in der Berufswelt sammeln. Zuverlässigkeit, Termintreue und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken. Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung sowie Erfahrung mit dem Rimo R5 haben.

 

Die Firma H&B Real Estate AG zeichnet sich durch langjährige, motivierte Mitarbeiter aus und bietet ein modernes Arbeitsumfeld, mit einer zeitgemässen Infrastruktur und strukturierten Abläufen. Im Herzen von Zürich sind wir am Puls des Immobilienmarktes der bevölkerungsreichsten Stadt der Schweiz. Wir möchten den Kunden optimal bedienen und unterstützen aktiv die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben. 

 

Bitte nutzen Sie unser Formular für Ihre Onlinebewerbung.

IHRE BENEFITS
  • Arbeitszeiten können individuell gestaltet werden
  • Homeoffice bis 40% des Arbeitspensums möglich
    Office-Paket für Privatnutzung kann vergünstigt eingekauft werden
  • Alle Mitarbeiter haben ein Notebook
  • Poolfahrzeuge, E-Bikes und Mobility sind für die Aussentermine vorhanden
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • 4 Wochen bezahlte Auszeit nach fünf ununterbrochenen Dienstjahren
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Fachausbildungen on/off the job
    Frei am Geburtstag
  • Kaffee, Tee und Mineralwasser für unsere Mitarbeitende in unseren drei Cafeterias stellen wir zur Verfügung
  • Firmeninterne Anlässe, Sommerevent, Kundenevent, Weihnachtsevent und Teamevent
  • Mitwirken in verschiedenen Gruppen inkl. Aktivitäten (Sportgruppe, Kulturgruppe, Weingruppe, etc.)
Ihr Ansprechpartner

Stephan Maiwald

Bereichsleiter Buchhaltung & HR

+41 44 253 62 99

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