DE | EN Facebook LinkedIn Savills
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS

4.9.2011

Navyboot erweitert an der Bahnhofstrasse, Gewerbeliegenschaft in Dübendorf verkauft,...

« zurück

Das Transaktionsteam von H&B konnte in den vergangenen Wochen mehrere erfreuliche Projekte abschliessen.

Navyboot bezieht TUI Laden an der Bahnhofstrasse 69
H&B führte die Verhandlungen zur Übernahme der TUI Lokalität durch Navyboot an der Bahnhofstrasse 69. Diese Ladenerweiterung an einer der attraktivsten Lagen der Bahnhofstrasse erlaubt Navyboot eine optimale Präsenz an der renommiertesten Einkaufsstrasse der Schweiz.

Verkauf der Liegenschaft Im Schörli, Dübendorf

Die Gewerbe- und Büroliegenschaft in Dübendorf konnte im Sommer 2011 erfolgreich verkauft werden. H&B war exklusiv mit dem Verkaufsprozess beauftragt und es gelang innerhalb der vorgegebenen Frist den Investor zu rekrutieren.

Abschluss diverser Vermietungsverträge
H&B konnte in Zürich mehrere Vermietungsabschlüsse tätigen. Bürogeschosse auf der Mauer und an der Mühlebachstrasse, Ladenflächen und Büros an der Badenerstrasse, eine Zahnarztpraxis an der Schanzengasse, sowie ein prägendes Restaurant an der Gartenstrasse. Grössere Büroräumlichkeiten konnten zudem in Basel an der Freie Strasse, in Bern an der Spitalgasse und in Schaffhausen am Löwengässchen platziert werden.
H&B REAL ESTATE AG
Value and Transaction
Management


Lagerstrasse 107
CH-8004 Zürich

T +41 44 250 52 52
info@hbre.ch

 RICS  Savills